Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Sitzen ein Chinese, ein Russe, ein Türke und ein Deutscher im Flugzeug, sagt der Pilot wir sind zu schwer wir müssen Balast abwerfen. Der Chinese wirft Reis hinaus und sagt davon haben wir sowieso genug.Pilot : Immernoch zu schwer. Da wirft der Russe Vodka Flaschen raus und sagt davon haben wir sowieso genug. Pilot: Immernoch. Wirft der Türke Döner raus und sagt davon haben wir sowieso genug. Pilot: Immernoch. Da guckt der Deutsche den Türken an und lacht. Türke : Wag es nicht!!!!

:D:D:D:D

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Sind ein Italiener, ein Türke und ein Deutscher auf einem Flugzeug. Auf
Sind ein Italiener, ein Türke und ein Deutscher auf einem Flugzeug.
Auf einmal wirft der Italiener eine Pizza aus dem Flugzeug.
Fragt der Türke: Wieso hast du die Pizza aus dem Flugzeug geworfen?
sagt des Italiener: Wir haben genug davon in Italien.
Auf einmal wirft der Türke einen Döner aus dem ...
Ein Russe, ein Türke und ein Deutscher stehen auf einem Hochhaus. Iwann
Ein Russe, ein Türke und ein Deutscher stehen auf einem Hochhaus.
Iwann schüttet der Russe Wodka runter. Nachdem ihn die andern fragen, warum er das tut, sagt er, sie haben so viel in ihrem Land.
Dann schmeist der Türke Döner runter. Fragen ihn die andern au, warum er das macht, sagt er, sie habe...
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.
Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."
...
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in e
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil.
Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten.
Die anderen gucken sich an...
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Ahja...
Sie fahren weiter. Nach einer Weile...

Dieser Spruch als Bild