"Sich das Rauchen abzugewöhnen ist ganz leicht. Ich selbst habe es schon mindestens ein Dutzend Mal gemacht."
Mark Twain

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Es hat sich schon oft als ärgerlich erwiesen, dass Noah und seine Trupp
"Es hat sich schon oft als ärgerlich erwiesen, dass Noah und seine Truppe nicht das Boot verpasst haben."
Mark Twain
Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Un
Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!
Es ist traurig daskleine Kinder schon rauchen und 11 Jährige mit rieeees
Es ist traurig daskleine Kinder schon rauchen und 11 Jährige mit rieeeesen Ausschnitt rumlaufen. Mit 11 habe ich angezogen was meine Mutter mir herausgelegt hat. 11 Jährige haben schon Facebook und geben sich als 16 Jährige aus obwohl man klar erkennt auf den Bildern sieht das es kleine Kinder si...
"Prinzipien - ein anderes Wort für Vorurteile." Mark Twain
"Prinzipien - ein anderes Wort für Vorurteile."
Mark Twain
DAS GLAUB ICH DIR,DAS ES NICHT LEICHT IST EINEN TECHNISCHEN TOTAL SCHAD
DAS GLAUB ICH DIR,DAS  ES NICHT LEICHT IST EINEN TECHNISCHEN TOTAL SCHADEN SICH SELBST EINZUGESTEHEN....ABER DER FINGER ZEIGT NICHT AUF MICH SONDERN DEINEN ZWILLING DIE ENGLISCHE BULLDOGE...HAHA :-) :-)
"Was wäre die Menschheit ohne die Frauen? Rar, sehr rar." Mark Twain
"Was wäre die Menschheit ohne die Frauen? Rar, sehr rar."
Mark Twain


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen