Sherlock Holmes und Dr. Watson zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt.

Holmes: "Was sehen Sie Dr. Watson?"

Watson: "Ich sehe Sterne am Himmel."

Holmes: "Und was schlussfolgern Sie daraus?"

Watson: "Dass es im Universum sehr viele Planeten - und sicherlich intelligentes Leben gibt."

Holmes: "Quatsch - man hat uns gerade das Zelt geklaut.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Sie sind geheilt!" erklärt der Psychiater dem Patienten. "Sie werden si
"Sie sind geheilt!" erklärt der Psychiater dem Patienten. "Sie werden sich von nun an nicht mehr für Sherlock Holmes halten." "Grossartig", freut sich der Patient, "Das muss ich gleich Watson erzählen."
"Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich, zum nutzen de
"Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich, zum nutzen der Allgemeinheit, mit Freude den Tod begrüßen." (Sherlock Holmes zu Prof. Moriarty, Meiringen)
Für alle die finden das Sherlock Holmes der beste ist "Gefällt mir"
(nicht jeder ist bereit sein leben hinzugeben um andere Mensche...
ich bin nur on um zu warten dass du mir schreibst. irgendwann mitten in
ich bin nur on um zu warten dass du mir schreibst. irgendwann mitten in der nacht gehst du off. an was hast du gedacht? traurig gehe ich auch off. Jeden Tag geht es so, ohne dass ich weiß, dass du es genauso machst :)
Manchmal schleiche ich mich mitten in der Nacht an meinen Wecker heran u
Manchmal schleiche ich mich mitten in der Nacht an meinen Wecker heran und brülle: "NA, WIE FÜHLT SICH DAS AN?"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!