Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Seit ich in die Schule gegangen bin liebe ich einen Jungen ich hab mich nicht getraut es im zusagen aber meine freundin liebt in auch und eines tagen hab ich zu meiner anderen freundin gesagt ich liebe in sie hat meine Hand genomen und ging mit mir zu seinem aller besten Freund sie sagte,Sie liebt deinen aller besten freund ich hab gesagt ja das stimmt schon blos sag das im okay???
Der Junge den ich liebe kam zu mir und sagte ich liebe dich auch ich hab mit im gesprochen er sagte ich liebe dich

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK