A: sei froh das ich meine handy ausvershen in meiner hosentasche hatte und es mit gewaschen wurde

B: warum soll ich darber froh sein ..??

A: sonst würde ich jetzt deine mutter anrufen und sagen das du mit einer wodka flasche und asozialen kindern rumhengst

B. 1 ist das unsere mutter && 2. stimmt das doch gar nciht warum würdest du sowas sagen ?? :O

A: weil mir langweilig ist und du mich gerade azfregst :D

B: -.-

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Warum ich nur schwer vertraue? Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde
Warum ich nur schwer vertraue?
Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum ich manchmal so misstrauisch bin?
Weil ich Angst habe hintergangen zu werden.
Warum ich manchmal so gefühlskalt bin?
Weil ich sonst so verletzlich wäre.
Warum ich Angst vor der Liebe habe?
Weil die Liebe mir bisher nu...
Warum ich nur schwer vertraue? Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde
Warum ich nur schwer vertraue? Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. Warum ich manchmal so misstrauisch bin? Weil ich Angst habe hintergangen zu werden. Warum ich manchmal so gefühlskalt bin? Weil ich sonst so verletzlich wäre. Warum ich Angst vor der Liebe habe? Weil die Liebe mir bisher nu...
Warum ich nur schwer vertraue? – Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wur
Warum ich nur schwer vertraue?
– Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum ich manchmal so misstrauisch bin?
– Weil ich Angst habe hintergangen zu werden.
Warum ich manchmal so gefühlskalt bin?
– Weil ich sonst so verletzlich wäre.
Warum ich Angst vor der Liebe habe?
– Weil die Liebe mir b...
Warum ich nur schwer vertraue? – Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wur
Warum ich nur schwer vertraue?
– Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde.
Warum ich manchmal so misstrauisch bin?
– Weil ich Angst habe hintergangen zu werden.
Warum ich manchmal so gefühlskalt bin?
– Weil ich sonst so verletzlich wäre.
Warum ich Angst vor der Liebe habe?
– Weil die Liebe mir b...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!