Scrubs:
Dr Cox zu Dr Kelso

Ja, ihre Mitteilung hab ich erhalten und eigentlich wollte ich sie wegwerfen, aber dann hab ich mir gedacht, dass das einfach zu wenig wäre. Also habe ich einen Strohdoppelgänger von ihnen gebastelt, ihm meinen OP-Kittel umgehängt mit ihrer Mitteilung in der Tasche, und die Nachbarskinder eingeladen, um das Ding abzufackeln und mit Stöcken darauf einzudreschen. ;D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

EIgentlich wollte ich ja weggehn und nich wieder mein Zimmer aufräumen n
EIgentlich wollte ich ja weggehn und nich wieder mein Zimmer aufräumen nur weil´s Mama so sagt, aber dann kam der unschuldige Katzenblick :D
*Mein erstes maaL* Ich legte meinen Kopf zurück Ich wusste,was er wollte
*Mein erstes maaL*
Ich legte meinen Kopf zurück
Ich wusste,was er wollte.
Doch ich wollte ni­cht,dass er es tut.
Ich liess es aber geschehen,es war das erste Mal.
Seine Hände bewegten sich auf die Stelle zu,
mir wurde heiß und kalt.
Ich bin ganz vorsichtig!,sagte er leise.
Dann fragte er,ob es ni...
wenn ich dann endlich geschafft habe, was ich eigentlich nie wollte, wer
wenn ich dann endlich geschafft habe, was ich eigentlich nie wollte, werde ich noch erreichen, was schon immer mein wunsch war. :)
Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten. Sie suchen nach dem
Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten. Sie suchen nach dem süssesten Engelchen auf Erden.  Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten. ;) ♥


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!