Schon merkwürdig, wenn wir endlos viel Zeit haben langweilen wir uns zur Tode und wissen garnich was man machen könnte und wenn wir überhaupt keine Zeit haben fällt uns plötzlich ein das wir jenes und welches noch machen müssen.!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Liebe Mädchen Warum sind Jungs die größten Arschlöcher wenn sie nach lan
Liebe Mädchen
Warum sind Jungs die größten Arschlöcher wenn sie nach langer Zeit Schluss machen weil sie keine Gefühle mehr haben, aber wenn Mädchen nach der gleichen Zeit aus dem gleichen Grund schluss machen ist es ok ??
Da stimmt doch was nicht
Hast du schon mal bemerkt, jedesmal wenn sie die Windräder an machen hab
Hast du schon mal bemerkt, jedesmal wenn sie die Windräder an machen haben wir sau Wind und kaum machen sie sie wieder aus, dann läßt der Wind auch wieder nach
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!!! ABER Wie soll ich mir Zeit ne
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!!! ABER Wie soll ich mir Zeit nehmen, wenn ich keine Zeit habe, mir Zeit zu nehmen??? :D
Es war an der Zeit sich auf die Suche zu machen, um es zu finden! Es war
Es war an der Zeit sich auf die Suche zu machen, um es zu finden!
Es war an der Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wie es sein sollte!
Es war an der Zeit sich die eigenen Gefühle, zu ordnen um auf einer Bahn zu bleiben!
Es war an der Zeit sich zu überlegen, ob man mit dem vergangenen wirklich ...


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!