Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

scheiße !! Wenn ich jetzt Lerne Morgen lerne Übermorgen lerne & Heute Könnt ich es bis Zum Test ?! .. tja ich bin aber Lieber facebook .. 2 tage später . sheiße hab nichts gelernt morgen test . ich lern morgen in der schule , nächste woche scheiße hab ne 5 :DD '

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

2011...Ich LERNE SICHER MAMA.10.Januar schule fängt an.Mutter:,,Du hast
2011...Ich LERNE SICHER MAMA.10.Januar schule fängt an.Mutter:,,Du hast mir was versprochen" Sohn:,,Ja heute ist der erster Tag ich hab nix ab morgen lerne ich sicher.Mutter:,,OK.Am nächsten Tag...Mutter:,,Jetzt fang an zu lernen Sohn:,,Ja Mutter jetzt ich gehe...Ohh 1 neue Benachrichtung...16Uhr...
Lerne gut die Menschen kennen denn sie sind veränderlich.Die dich heute
Lerne gut die Menschen kennen denn sie sind veränderlich.Die dich heute Freunde nennen spotten morgen über dich!!
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heu
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute gute Freunde nennen, reden morgen über dich.
scheiße, wir haben morgen test und ich kann nichts! - geh bitte, improvi
scheiße, wir haben morgen test und ich kann nichts! - geh bitte, improvisieren haßts ;)
Wenn ich Lerne und gleichzeitig Facebook on bin, dann heist es immer 80%
Wenn ich Lerne und gleichzeitig Facebook on bin, dann heist es immer 80% Facebook und 20% Lernen...
Auch wenn ich mir vorgenommen habe, dass es diesesmal andersrum geht :D
nach der schule(13:00 uhr) : Heute muss ich unbedingt Lernen 15:00: ich
nach der schule(13:00 uhr) : Heute muss ich unbedingt Lernen 15:00: ich ge schnell 10 Min. in Facebook ..(2Std. vergangen) 17:00 Uhr : ich muss schnell was machen dauert nicht lange (noch mal 2 Std. vergangen ) 19:00 uhr : ich muss jetzt essen .... 20:00 uhr : ich ge jetzt Baden und dann lerne ic...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK