Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Sagt das Ohrenschmalz:"Zu mir kommt einmal täglich so ein Wattestäbchen und will mich rausholen,dann versteck ich mir hinter einem Knorpel!"
Sagt das Karies:"Zu mir kommt 2mal täglich eine Bürste und will mich holen, dann versteck ich mit zwischen den Zähnen."
Sagt der Scheidenpilz:"Zu mir kommt manchmal so ein Typ mit Glatze.Erst weißt er nicht ob er jetzt rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" - Da platzt das Karies dazwischen und sagt:"Hey! Den Typ kenn ich auch!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorb
Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht." Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zw...
sie:"hast du eigentlich eine freundin..?" er:"ja" sie:" *traurig* kenne
sie:"hast du eigentlich eine freundin..?" er:"ja" sie:" *traurig* kenne ich sie?" er:"nur zu gut" sie:"welche haarfarbe" er:"braun" sie:"sowie ich. welche augenfarbe?" er:"blau" sie:"sowie ich. wo wohnt sie" er:"ziemlich in der nähe von dir.." sie:" *herzklopf* wie heißt sie mit nachnamen?" er:" ...
sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!" "....breiter, a
sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!
3 MÄnner sitzen in einem cafe, sagt der erste: "Ich wette ich habe den k
3 MÄnner sitzen in einem cafe, sagt der erste:
"Ich wette ich habe den kleinsten arm!"
sagt der zweite::
"Ich wette ich habe den kleinsten kopf!"
sagt der dritte:
"Ich wette ich habe den kleinsten penis!"
daraufhin gehen die drei zu Guiness World Records.
der erste geht rein kommt lachend wieder ...
Sie: "Männer interessieren sich für rein gar nichts!" Er: "Das stimmt do
Sie: "Männer interessieren sich für rein gar nichts!" Er: "Das stimmt doch gar nicht!" - Sein Handy klingelt - Er: "Ja?" Seine Freundin: "He, es tut mir echt leid, aber das mit uns funktioniert einfach nicht. Ich mach Schluss." Er: "Ähm, du Schatz, es ist grad ganz schlecht, ruf mich in ner Stund...
"Für mich gibt es nur zwei Jahreszeiten "Sommer" und "Zu kalt!""
"Für mich gibt es nur zwei Jahreszeiten "Sommer" und "Zu kalt!""




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen