Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Sag mir bist du jetzt glücklich den ich schlafe schon seit tagen nicht mehr wegen dir , denn du nim
Sag mir bist du jetzt glücklich
den ich schlafe schon seit tagen nicht mehr wegen dir , denn du nimmst keine rücksicht , längst vergessen die Tage und Wochen , du hast sie gebrochen! Du belügst mich , und ich sehe es klar weil du es warst , sag nichts und vergiss mich !
Es macht kein sinn mit uns 2 ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Sag mir bist du jetzt glücklich
den ich schlafe schon seit tagen nicht mehr wegen dir , denn du nimmst keine rücksicht , längst vergessen die Tage und Wochen , du hast sie gebrochen! Du belügst mich , und ich sehe es klar weil du es warst , sag nichts und vergiss mich !
Es macht kein sinn mit uns 2 , ich kann nicht mehr egal was nun mach dein ding denn du bist es nicht mehr Wert. Ich will nicht mehr mit lass mich allein ich bin lieber ohne dich als mit dir denn so bin ich fein .

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Dir zu sagen, dass ich dich brauche ist nicht mehr möglich. Denn du will
Dir zu sagen, dass ich dich brauche ist nicht mehr möglich. Denn du willst mich nicht mehr, du bist bereit mir wehzutun. Du tust es auch. Du schaffst es. Ich versuche, es nicht zu beachten. Aber es tut mir weh. Doch glaub mir, eines Tages stehe ich gegenüber von Dir und schaue in Dein verweintest...
a: unsere beziehung bringt nichts mehr! b: wieso denn nicht mehr?! a: we
a: unsere beziehung bringt nichts mehr!
b: wieso denn nicht mehr?!
a: weil ich mehr will!!!!
b: ich aber nicht!
a:was wieso nicht ich dachte du liebst mich!?
b: ich liebe dich nicht ich will dich heiraten!!
a: WAS wirklich !?!?
b: nein du bist fett!
Wer das aus ASdf movie kennt Gefällt mir drücke...
02:03 Alter wo bist du jetzt?? Such dich seit ner Stunde und meine klein
02:03 Alter wo bist du jetzt?? Such dich seit ner Stunde und meine kleine Schwester kann ich auch nicht mehr finden. Ich steh hier ohne dich und meine Alten bringen mich um wenn ich T... nicht mit nach Hause bringe!
02:07
Ich bin schon gegangen und wegen deiner Schwester...ähm also...wie soll ich...
Seit ich weiß, dass aus uns beiden nichts mehr wird, gehst Du mir nicht
Seit ich weiß, dass aus uns beiden nichts mehr wird, gehst Du mir nicht mehr aus meinem Kopf. Der Kontakt ist weg und ich denke, dass wir nie mehr reden werden. Trotzdem will ich, dass du weisst, dass du mir immer noch verdammt wichtig bist. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist. Wie schön das Leben...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!