Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Rote Rose: Liebe
Rosa Rose: zärtliche Liebe, Schönheit und Romantik
Blaue Rose: Unerreichbarkeit
Orange Rose: Glück und Hoffnung
Gelbe Rose: als einzelne Rose: Eifersucht
mehrere Rosen: Dankbarkeit oder Verehrung
Weiße Rose: Leidenschaft und Unschuld
Schwarze (tiefrote) Rose: unglückliche Liebe

...also überleg dir gut was du mir schenkst ;)

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Junge gab sein Mädchen eine Rose & sagte: bis diese Rose verwelkt we
Ein Junge gab sein Mädchen eine Rose & sagte: bis diese Rose verwelkt werd ich dich verlassen ......... Die Rose war aus Plastik !!
Als du gingst schenktest Du mir eine Rose und sagtest!! Wenn diese Rose
Als du gingst schenktest Du mir eine Rose und sagtest!!
Wenn diese Rose verblüht ist komme Ich wieder!!!
Doch......Die Rose war aus Plastik und ich sah dich nie wieder
"Eine rote Rose ist nicht selbstsüchtig, weil sie eine rote Rose sein wi
"Eine rote Rose ist nicht selbstsüchtig, weil sie eine rote Rose sein will. Es wäre aber furchtbar selbstsüchtig, wenn sie wollte, dass alle Blumen im Garten rote Rosen sind."
Oscar Wilde
Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,
Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus Plastik war....
Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann n
Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann nimm die Rose und liebe mich, oder nimm die Knarre und töte mich.
Zwei Freundinnen unterhalten sich : Mein Freund ist letztens weggefahren
Zwei Freundinnen unterhalten sich : Mein Freund ist letztens weggefahren und hat mir eine Rose geschenkt..liebevoll sagte er... wenn diese Rose verblüht ist werde ich wider bei dir seij  um dich zu lieben




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen