Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Reif zu sein bedeutet, das Gute mit eigenem Beispiel vorzuleben und andere dadurch reifen zu lassen! Unreif zu sein bedeutet, Werte von anderen zu fordern, die man selber nicht hat. Andere zu verletzen, aber ja nicht selber angelogen, betrogen, hintergangen und im Unklaren gelassen werden.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Verliebt zu sein bedeutet glücklich sein aber enttäuscht zu werden ist d
Verliebt zu sein bedeutet glücklich sein aber enttäuscht zu werden ist das verliebt sein nicht wert!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!!!!
STARK SEIN BEDEUTET NICHT, nie zu fallen, STARK SEIN BEDEUTET, immer wie
STARK SEIN BEDEUTET NICHT,
nie zu fallen,
STARK SEIN BEDEUTET,
immer wieder aufzustehen!
Stark sein bedeutet nicht nie hinzufallen, stark sein bedeutet immer wie
Stark sein bedeutet nicht nie hinzufallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehn
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden,
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. Nein... Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, das Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen nur u...
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wiede
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen.
Stark sein bedeutet immer wieder
aufzustehen!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX