Papa zu Fritz: "Der Storch hat Dir letzte Nacht eine Schwester gebracht."
Also Papi, Du bist verheitatet und vögelst trotzdem einen Storch?!?"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

“Papi, wo komm ich her?” – “vom Storch.” – “ey, du f*ckst echt alles !”
“Papi, wo komm ich her?” – “vom Storch.” – “ey, du f*ckst echt alles !”
Fritz muss für morgen 4 Lieder auswendig lernen. Fritz: Du Papa kennst
Fritz muss für morgen 4 Lieder auswendig lernen. 
Fritz: Du Papa kennst du ein Lied?
Papa: Ja ,aber ist sehr kurz . 
sing:
 Die Holzfäller finden die Lehrerin dumm. Die Holzfäller finden die Lehrerin Dumm!
Dann geht Fritz Mutter,die in der Küche vor sich her summt.
sing:
 Vor mir ist ein rosarote...
Papa wo komm ich her?vom storch..! ey du fickst aber echt alles XDDD
Papa wo komm ich her?vom storch..! ey du fickst aber echt alles XDDD
Fritz geht in die Schule und die Lehrerin fragt Fritz kannst du schon bi
Fritz geht in die Schule und die Lehrerin fragt Fritz kannst du schon bis 10 zählen 1,2,3,4,5,7,8,9,10
Fritz du musst zu Hause noch sechs üben der Fritz geht nach Hause und fragt seine Mutter     Mama kannst du mit mir sechs üben                   nein Fritz du bist noch zu jung    sagt die Mutte...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!