Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Opfert 2 minuten eures Lebens und ließt das !
Langsam geht es echt zu weit - Mich nervt es einfach nur so richtig . Ihr habt nichts besseres zu tun ... echt das einfach nur Assi . Lasst es doch mal - Hört auf ... Es kackt mich an . Hilft doch mal - Steht nicht so scheiße da ... Niemand hat das verdient - erst recht nicht ICH ! Da gibt es mehr als 9 Millionen Menschen die daran leiden - wieso macht ihr diese Scheiße - Immer der selbe kack . Echt - Es muss mal was gemacht werden - Ihr seit alle MENSCHEN - Und denkt die anderen sind anders nur weil sie nicht so hübsch sind , kein Geld haben auf der Straße leben - Wie gesagt SOWAS ist ASSI ! Die sind nicht ANders . Und werden es niemals sein - Hört auf eure Zwillinge zu Mobben .
Liebe Menschen wir sind alle Verwandt irgendwo !
Ihr versteht es immer noch nicht .
Menschen wegen sein Aussehen zu beurteilen st eifach nur KACKE ! Ich schwör es euch ! Hört mit der Scheiße auf - Damit meine ich euch ! Nicht meine Beste Freundin oder meine Familie - Ich meien euch ALLE ! - Ganz ehrlich . HÖRT AUF ! Niemand hat sowas verdient . Ich verstehe euch nicht . Ihr seit anders - ihr könnt keine Menschen sein . Die sich gegenseitig Hassen - Schlagen ! -.-
Das ist nicht NORMAL !
Ihr schlag eure eigenen Mittmenschen .- Assozial !
Lasst die einfach in ruhe !

TheEnd ! ( Keiner Verdient ein Scheiß LEBEN ) !

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK