Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Fresst Scheiße, Millionen Fliegen tun es auch.
Fresst Scheiße, Millionen Fliegen tun es auch.
"Meine Frau meint, ich kümmere mich zu wenig um unsere Kinder." - "Wie v
"Meine Frau meint, ich kümmere mich zu wenig um unsere Kinder." - "Wie viele Kinder hast du denn?" - "So zwei oder drei."
Gott zu einer kürzlich verstorbenen Frau: "Nun, mein Kind. Da du tragisc
Gott zu einer kürzlich verstorbenen Frau: "Nun, mein Kind. Da du tragischer Weise bei einem Unfall ums Leben gekommen bist, wäre ich bereit, dir eine zweite Chance zu geben. Möchtest du denn wieder auf die Erde zurückkehren?" Die Frau antwortet: "Ja, mein lieber Gott. Ich hätte jedoch eine Bitte:...
Sagt Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem! Gott: Was ist denn los, E
Sagt Eva:
Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
Gott:
Was ist denn los, Eva?
Eva:
Ich weiss, dass du mich erschaffen hast und alles um mich herum, diesen wunderbaren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so? Aber ich bin einfach nicht zufrieden.
Gott:
Aber warum denn...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!