Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

O Schreck, o Schreck, die “6″ ist weg.
Doch sei nicht traurig, du wirst schon sehn
mit “70″ wird’s erst richtig schön.
Dabei ist nur eines wichtig,
so wie Du bist, so ist es richtig!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

A: Hey, was wird auf Komando weiß, rot und blau? B: Ka, was? A: Du, du w
A: Hey, was wird auf Komando weiß, rot und blau?
B: Ka, was?
A: Du, du wirst weiß vor Schreck wenn ich dir erzähl dass ich gestern mit deinem freund rumgemacht hab, rot vor Zorn wenn ich dir sage das es ihm gefallen hat und wenn du blaue Flecken bekommst weil du auf dir Fresse geflogen bist, weil...
Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklinge
Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
und dann kamst du.. und ich bekam einen riesen Schreck denn du warst Pap
und dann kamst du.. und ich bekam einen riesen Schreck denn du warst Papa, mit einem wütenden Gesichtsausdruck, der in der Türe stand denn es war 3 Uhr morgens und ich war noch immer Facebook :D
Ist schon traurig, traurig wie man immer auf sein Aussehen minimiert wir
Ist schon traurig, traurig wie man immer auf sein Aussehen minimiert wird. Ich bin hübsch. Jeder von uns ist hübsch, auf seine Art und Weise. Wer kann schon sagen, was hübsch &' was hässlich ist? Schließlich ist ja niemand "perfekt". Traurig, wie weit es mit unserer Gesellschaft bereits ist.
WEnn du traurig bist dann denk an mich schau in den spiegel und lach für
WEnn du traurig bist dann denk an mich
schau in den spiegel und lach für mich
du wirst sehn das ist gut für dich
denn keiner lieb dich so wie ich
Du Arschloch wirst schon sehn, was du verloren hast :)
Du Arschloch wirst schon sehn, was du verloren hast :)




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK