Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Nur wer seine eigenen Schwächen kennt, ist wirklich stark.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich leb in meiner EIGENEN WELT! Das ist OK...man kennt mich dort!
Ich leb in meiner EIGENEN WELT! Das ist OK...man kennt mich dort!
Ich lebe in meiner eigenen Welt... aber das ist ok, man kennt mich dort!
Ich lebe in meiner eigenen Welt...
aber das ist ok, man kennt mich dort!! ;)
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK - Man kennt mich dort.
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist OK - Man kennt mich dort.
Wahre Stärke liegt nicht darin, seine Stärken zu zeigen, sondern in der
Wahre Stärke liegt nicht darin, seine Stärken zu zeigen, sondern in der Fähigkeit, seine Schwächen zuzugeben!
kennt ihr das? kennt ihr das wirklich? sicher? du vermisst jemanden so a
kennt ihr das?
kennt ihr das wirklich? sicher?
du vermisst jemanden so arg, dass es dir vorkommt, als sei es eine Droge für dich. Wie Entzugserscheinungen, wenn du diese Person nicht siehst. Es ist schlimm. Schlimmer als alles andere.
Niemand, wirklich niemand kann dir helfen.
Wie auch? Soll man ...
STARK sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden,
STARK sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen,
nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein!
Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem
Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen,
seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen,
das Leid zu ertragen und seinen Glauben
u...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

macken seite, stark ist man erst, wenn man seine schwächen kennt., ich leb in meiner eigenen welt, wer seine schwächen kennt ist wirklich stark




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX