Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Nur weil mein Auto zuhause steht, heisst as noch lange nicht das ich auch Zuhause bin!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Das erste was ich mache wenn ich Zuhause bin : Hallo jemand zuhause ??
Das erste was ich mache wenn ich Zuhause bin : 
Hallo jemand zuhause ??
Juhuuu ich in alleine 
1 ich stopfe alle Süßigkeiten die es zuhause gibt in mir rein
2 Ich höre ganz laut Musik 
3. Ich gucke Pornos 
4. Ich stelle Videos in Youtube
5. ich durchsuche die Sachen meiner älteren Schwester 
6. I...
er war einmal ein kleiner junge, der saß mit einem computer verbot zuhau
er war einmal ein kleiner junge, der saß mit einem computer verbot zuhause und seine eltern, sind nicht zuhause und dannn dachte der junge : ich geh doch einfach mal an mein computer  . Und dann aufeinmal der junge hört das die tür auf geht er macht computer schnell auf und lengt seine eltern ab....
Es war einmal... ein junge der wusste nicht mehr wo er wohnt und ging al
Es war einmal... ein junge der wusste nicht mehr wo er wohnt und ging als erstes zum kino und fragte wo is mein zuhause sagte der kino besitzer ka der junge ging raus und rannte zu burgerking und fragte wo is mein zuhause sagte der verkäufer ka lief der junge gechillt nach hause und fragte wo is ...
Nur weil jemand sich einbildet, dass er mal ein Star wird, heisst das no
Nur weil jemand sich einbildet, dass er mal ein Star wird, heisst das noch lange nicht, dass er auch einer werden wird. Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Goi? Ois wird guad! Mia wissn ja eh, dasst an Klopfa host. Des werd scho wieda.
nur weil ich meine sätze mit "herzchen" schreib...heisst es noch lange n
nur weil ich meine sätze mit "herzchen" schreib...heisst es noch lange nicht dass ich dich liebe ;)
UNGLAUBLICHE GESCHICHTE: Ich war gestern im Haus meiner Freundin um sie
UNGLAUBLICHE GESCHICHTE:
Ich war gestern im Haus meiner Freundin um sie zu besuchen, doch sie war nicht zuhause. Nur ihre sehr heiße Schwester war zuhause. Sie ging zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Lass uns Sex haben".
Sofort drehte ich mich um ung ging zu meinem Auto. Draußen stand plötzlich m...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK