Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Nur weil mein Auto zuhause steht, heisst as noch lange nicht das ich auch Zuhause bin!!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Das erste was ich mache wenn ich Zuhause bin : Hallo jemand zuhause ??
Das erste was ich mache wenn ich Zuhause bin : 
Hallo jemand zuhause ??
Juhuuu ich in alleine 
1 ich stopfe alle Süßigkeiten die es zuhause gibt in mir rein
2 Ich höre ganz laut Musik 
3. Ich gucke Pornos 
4. Ich stelle Videos in Youtube
5. ich durchsuche die Sachen meiner älteren Schwester 
6. I...
er war einmal ein kleiner junge, der saß mit einem computer verbot zuhau
er war einmal ein kleiner junge, der saß mit einem computer verbot zuhause und seine eltern, sind nicht zuhause und dannn dachte der junge : ich geh doch einfach mal an mein computer  . Und dann aufeinmal der junge hört das die tür auf geht er macht computer schnell auf und lengt seine eltern ab....
Es war einmal... ein junge der wusste nicht mehr wo er wohnt und ging al
Es war einmal... ein junge der wusste nicht mehr wo er wohnt und ging als erstes zum kino und fragte wo is mein zuhause sagte der kino besitzer ka der junge ging raus und rannte zu burgerking und fragte wo is mein zuhause sagte der verkäufer ka lief der junge gechillt nach hause und fragte wo is ...
Nur weil jemand sich einbildet, dass er mal ein Star wird, heisst das no
Nur weil jemand sich einbildet, dass er mal ein Star wird, heisst das noch lange nicht, dass er auch einer werden wird. Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Goi? Ois wird guad! Mia wissn ja eh, dasst an Klopfa host. Des werd scho wieda.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen