Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Nikolausgedicht für Frauen:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht und
nicht über meinen Hintern lacht.
Mich stets nur auf Händen trägt…
und sich Geburtstage einprägt.
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt, den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren und
mich schick zum Essen führen.
Soll treu und zärtlich sein und
mein bester Freund obendrein.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an &. laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, schaue mit deinen Augen, was ich gesehen habe, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Enttäuschung .&. erst dann hast du ein Recht über mich zu urteilen.
...
Lieber Gott! Bitte hilf Ihr bitte, sich in mich zu verlieben!! Lass alle
Lieber Gott!
Bitte hilf Ihr bitte, sich in mich zu verlieben!! Lass alles gut werden. Wenn sie mich nicht liebt, dann hilf mir wenigstens, Sie zu vergessen. Aber ich glaube an Wunder. Auch wenn ich es hier wohl besser nicht sollte. Siehst du denn nicht, wie sehr ich leiden muss??? Ich bitte dich,...
Bevor jemand über mich urteilen will, über mich und mein Leben, ziehe me
Bevor jemand über mich urteilen will, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, verarbeite den Verlust der Menschen die gingen, erlebe den Schmerz, den ich erleben musste.
Ertrage die Schmerzen, die mir zugefüg...
Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe dir meine Schu
Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe dir meine Schuhe an und lauf ' meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlauf ' die Jahre, die ich ging , mach all ' die scheiss Fehler, welche ich gemacht hab. Falle so...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!