Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Neulich ging ich die Straße entlang und hörte einen alten Mann sagen : Ich liebe dieselbe Frau schon seit 50 Jahren ... - ich wünschte , sie wüsste davon ' Als ich dies hörte , kamen mir Tränen - einen Menschen so bedingungslos zu lieben , obwohl es hoffnungslos ist , das ist schwer . Irgendwann wird es zu spät sein . Die ganze Zeit umsonst gewartet . Die ganze Zeit treu geblieben . Die ganze Zeit geliebt ...

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich liebe seit 50 jahren ein und dieselbe frau, ich liebe seit 50 jahren nur einen mann, spruch seit 50 jahre liebe ich die selbe frau, ich liebe die selbe frau seit 50 jahren, ich liebe seit jahren die selbe frau, seit 50 jahren liebe ich die selbe frau, während ich die straße entlang lief hörte ich einen alten mann, als ich neulich die straße entlang ging, hörte ich einen alten mann sagen, als ich die straße entlang lief hörte ich einen alten mann sagen ich bin, ich liebe seit 50 jahren die selbe frau, was holt man für seine freundin wenn man mit ihr 1 jahr zusammen ist, ich liebe seit 50 jahren die.selbe frau




Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK