Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Nach einem Stromausfall im Kaufhaus unterhalten sich zwei Kunden:" Eine volle Stunde habe ich im Aufzug festgesteckt.!", Klagt der eine. "Da hatten sie es ja noch gut", erwiderte der andere." Ich musste die ganze Zeit auf einer Rolltreppe stehen!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt
Perspektive 1: (weiblich)
Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.
Sagt die eine: “Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen.”
“Meiner auch!” antwortet die andere.
“Und wie war’s?”
“Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen
runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach ...
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondiene befinden sich in einem
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondiene befinden sich in einem Flugzeug. Nach ca. einer Stunde meldet sich der Pilot:"Sehr geehrte Fluggäste. Wir sind zu schwer. Wir müssen Gepäck und Nahrungsmittel abwerfen." Sie werfen Gepäck und Nahrungsmittel ab. Nach einer Zeit meldet sich der Pilo...
Eine Oma steigt im Kaufhaus Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug. Im 1.
Eine Oma steigt im Kaufhaus Karstadt
im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im 1. Stock steigt eine total aufgedonnerte
Tussi ein und zieht eine riesen Parfümwolke
hinter sich her. Sie schaut herablassend auf
die Oma und meint: "Chanel no 5 --50ml
100 €!"
Im 2. Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tu...
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ... Katastrophal. M
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ...
Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?
Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen E...
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ... Katastrophal. M
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ... Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du? Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen E...
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ... Katastrophal. M
2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern? ... Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du? Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen E...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX