Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Mutter:Aufstehen Tochter:mhm ..
In eiiner halben Stuunde:
Mutter:Aufstehen!!
Tochter:jaja, schon gehöört .
In eiiner halben Stuunde:
Mutter:Auufstehen!!!
Tochter:niicht jetzt . !
In eiiner halben Stuunde:
-Mutter:steeh jetzt eendlich auuf !!!!!!!!
Tochter:Lass mich und meiin Bett jetzt doch eiinfach mal in Ruuhe !! Du kannst es eiinfach nicht akseptieren dass mein Bett und ich uns liieben !!!!

=)))) ♥ ♥

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mutter: Du räumst dein Zimmer auf . Tochter: Mach ich morgen ok ? Mutter
Mutter: Du räumst dein Zimmer auf .
Tochter: Mach ich morgen ok ?
Mutter: Nein, heute!
Tochter:NEEEEEIN, MORGEN ICH HABE KEINE ZEIT.
Mutter: Sofort ins Zimmer und räum endlich auf!
Tochter: JAAAAAAA, MAN EHI !
20 Minuten später ..
Tochter: Bin fertig.
Mutter: Was so schnell ?
Tochter: Ja :D
Mutte...
Mutter & Tochter schauen sich einen Horrorfilm an. Daraug hin hat die To
Mutter & Tochter schauen sich einen Horrorfilm an. Daraug hin hat die Tochter Angst & die Mutter beschließt mit ihr zu zelten. Um ihrer Tochter zu zeigen dass da nichts ist. 
Mutter: "Nimm den Helm ab der sieht lächerlich aus"
Tochter: "Nein! Ich will nicht dass der Killer mir den Kopf abhackt!"
...
mutter zu tochter:warum liegt hir denn alles auf dem boden??? tochter: s
mutter zu tochter:warum liegt hir denn alles auf dem boden???
tochter: schwerkraft mama
mutter:-.- ok gut kannst du denn bitte dein zimmer aufräumen???
tochter:joa kann ich
1h später
mutter kommt ins zimmer:omg es sieht ja noch schlimmer aus als vorher ,,,warum hasst du nciht aufgeräumt??
tochter...
Tochter zu mutter....du mama ?mutter.. ja ? tochter..ich bin verliebt, m
Tochter zu mutter....du mama ?mutter.. ja ? tochter..ich bin verliebt, mutter, du tust mit leid...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung