Mutter: " Was machst duu da?"
Sohn: "Ich geh in Facebook."
Mutter: "JAAA!!!"
Sohn: "Hää waruum schreist du JAA?"
Mutter: "Naja endlich gehst du mal wo anderst hin und hockst nicht immer vorm PC!!"
Sohn: "Ähmm Mama?? Facebook ist im Internet checkst duu?"
Mutter: " Ja,ja schon verstanden!! Und wiie willst du da in den PC??"
Sohn: "Ach Mama -.- "

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mutter staubt was ab.. Und ihr Sohn lässt sich nach einem Schultag ins S
Mutter staubt was ab..
Und ihr Sohn lässt sich nach einem Schultag ins Sofa sinken.
Mutter: murmel murmel..
Sohn: Was???
Mutter (eingeschnappt): ach nichts!
Sohn: Nein sag schon!
Mutter: Sie'ste nie hörst du mir zu!
Sohn: Was is denn nun schon wieder?
Mutter: Immer muss ich ALLES machen.. Alles b...
Mutter: "Du hast 5min. zum duschen!" Sohn: "Ja, Mama." 30 min. später...
Mutter: "Du hast 5min. zum duschen!" Sohn: "Ja, Mama."
30 min. später... Mutter: "Raus! du hattest 30 min.!" Sohn: "Ja? Das kam mir 5 min. vor."
Mutter zu ihrem Sohn: "hab ich dir nicht gesagt du darfst keine Zombie F
Mutter zu ihrem Sohn: "hab ich dir nicht gesagt du darfst keine Zombie Filme schaun." Sohn zu seiner Mutter: "Mama das is kein Zombie das ist Justin Bieber!!!!"
Sohn: Mama darf ich in die Stadt? Mutter: Hast du schon alle 5 Beispiele
Sohn: Mama darf ich in die Stadt? Mutter: Hast du schon alle 5 Beispiele fertig? Sohn: Ja, ich hab nur die ersten 2 und die letzten 3 nicht. Mutter: Ok, jetzt kannst du gehn.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!