Mutter:

Warum spielst du eigentlich nie mit Tim?

Sohn:

Würdest du gerne mit jemandem spielen, der die Schule schwänzt und andere Kinder abzockt?

Mutter:

Nein, natürlcih nicht!

Sohn:

Siehst du! Tim auch nicht!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mutter: Warum spielst du eigentlich nie mit Ben? Sohn: Würdest du gerne
Mutter:
Warum spielst du eigentlich nie mit Ben?
Sohn:
Würdest du gerne mit jemandem spielen, der die Schule schwänzt und andere Kinder abzockt?
Mutter:
Nein, natürlich nicht!
Sohn:
Siehst du! Ben auch nicht!
Mutter: Sohn wo ist denn Papa ?? Sohn : in der Kirche !! Mutter: und wie
Mutter: Sohn wo ist denn Papa ??
Sohn : in der Kirche !!
Mutter: und wieso !!
Sohn: hab ich dir nicht gestern erzählt das mein Chimieprojekt zuhause etwas unterkontrolle geraten ist ??
Mutter : was hat das jetzt mit deinem Vater und der Kirche zu tun
Sohn: Naja heute findet doch die beerdigung st...
Mutter staubt was ab.. Und ihr Sohn lässt sich nach einem Schultag ins S
Mutter staubt was ab..
Und ihr Sohn lässt sich nach einem Schultag ins Sofa sinken.
Mutter: murmel murmel..
Sohn: Was???
Mutter (eingeschnappt): ach nichts!
Sohn: Nein sag schon!
Mutter: Sie'ste nie hörst du mir zu!
Sohn: Was is denn nun schon wieder?
Mutter: Immer muss ich ALLES machen.. Alles b...
MUTTER: Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist B.S.? SOHN: B.
MUTTER: Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist B.S.?
SOHN: B.S.? Wer soll das sein?
MUTTER: Weiss nicht. Steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?
SOHN: B.S. ...... das heisst......das steht für Biostunde. Und warum liest du überhaupt in meinem Deutschheft?
MUTTER: I...
MUTTER.. SMS SMS SMS SOHN... KANN DAS SEIN DAS DU HANDY SÜCHTIG BIST ..
MUTTER.. SMS SMS SMS  SOHN... KANN DAS SEIN DAS DU HANDY SÜCHTIG BIST ...... MUTTER was ich doch nicht ich .....sohn gep dein handy her...... mutter  NİEMALS  N İcht mal in meinen tot ... SOHN  ...wıelst du ein lolly mom...MUTTER  ..... okey gib .... SOOHN ERSTMAL HANDY...... mutter .....ACH KOMM...
Mama: aufstehen Schule! Sohn: Ne ich bin krank ; Mama: nein du schwänzt
Mama: aufstehen Schule! Sohn: Ne ich bin krank ; Mama: nein du schwänzt nicht schon wieda! Sohn: ehm, doch ? Mama: du gehst in die schule! Sohn: ich bleib einfach zu hause wenn du weg bist


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen