Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Mitternacht auf einer Strasse:Ein Polizist geht seinen Rundgang und sieht plötzlich eine blonde Frau die an eine Strassenlaterne klopft"er denkt sich"was is da los,was soll das werden,und denkt sich,das schau ich mir mal genauer an und beobachtet die Blonde frau weiter die immer wieder an die Strassenlaterne klopft.Nach einiger Zeit geht er zu ihr rüber und fragt sie"entschuldigung,aber was machen sie da ganz genau?...Nun her inspektor,da klebt ein Zettel an dem steht"Zimmer zu vergeben,aber ich klopfe und klopfe und es will keiner auf machen!!einen moment sagt der polizist und macht einen schritt zurück bevor er sagt"das gibts ja net,es muss jemand zuhause sein den es brennt licht"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK