Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Mit 12 hab ich noch Barbie gespielt und bin nicht mit teuren Tussi Taschen rumgelaufen und hab nicht jede Stunde neu Lipgloss aufgetragen, wollte zum Geburtstag neues Spielzeug und keine high heels, wusste noch nicht was smokey eyes sind und mein Handy war für Notfälle. Hatte keine falsche Nägel und 3 kilo Schminke im Gesicht. Dass einzige dass wir gesucht haben waren neue Freunde und nicht den perfekten bh. Ich kann mit Stolz sagen: Ich war noch Kind!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Tussi 1: woohh wer ist denn das?! Tussi 2: keine Anhung aber die ist ja
Tussi 1: woohh wer ist denn das?!
Tussi 2: keine Anhung aber die ist ja voooll fet!
Tussi 1: ja voll und die neben dran hat vool das hässliche gesicht
Tussi 2: und wie die uns anschauen, vool als währen sie die Königinen
Tussi 1: OMG und die glauben über uns lestern zu können! komm denen Zeigen w...
wir sind die generation, die noch mit playmobil und lego spielte, bei de
wir sind die generation, die noch mit playmobil und lego spielte, bei der das erste handy noch schwarz-weiß war, die noch sandkastenfreunde hat, die noch mit freunden im real life redet und nicht nur auf facebook, die erst später auf facebook kamen nicht schon mit 8, die auf youtube noch lieder a...
Schule: 1.Stunde: Heute häng ich mich voll rein! :) 2.Stunde: Noch immer
Schule:
1.Stunde: Heute häng ich mich voll rein! :)
2.Stunde: Noch immer 5 Stunden!!Ich schaff das...
3.Stunde: Ich will nachhause!!!!!!!!!
4.Stunde:das leben hat keinen sinn...und keine freude.... :(
5.Stunde: Gebt mir ein Messer,bitte!!!!!!
6.Stunde: Noch eine letzte Stunde, dann hab ichs endli...
Ich denk nur noch an Schmerz und Hass, doch ich hab was gelernt mein Sc
Ich denk nur noch an Schmerz und Hass, doch ich hab was gelernt mein Schatz, dass ich nicht jede Schlampe in mein Herz reinlass'!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!