Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Mit 12 fangt ihr mit das Trinken an und
bezeichnet euch als "PARTYQUEEN" .

Mit 13 kommt dann noch das Rauchen dazu weil's ja 'GEIL' ist, scheiß auf Gesundheit!

Dann mit 14 macht ihr jedes Wochenende fett Party und sauft euch fast ins Koma.

Drogen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Zu eurer Verteidigung sagt ihr dann: "MAN LEBT NUA EINMAL YAA!"

Mit 15 hattet ihr dann schon mindestens 10 "BIG LOVES".

Ihr sagt "KEIN SIXPACK?-NEEEEEXT !" und trotzdem sucht ihr nach DER Cinderella-Story..

und weil ihr ja sooo verarscht wurdet, könnt ihr dann nicht mehr, weil ihr ja vom "LEBEN GEF****" seid.

Schule ist auch nicht so euer Ding, es ist ja viel cooler mit seinen "HOMIES ZU CHILLN" :)

Und sowieso habt ihr 1000 "ABFFGL".

Euren "BESTEN FREUND 4 EVER" kennt ihr auch schon 'ne ganze Woche, doch er ist euch "SOO ANS HERZ GEWACHSEN IN DIESER KURZEN ZEIT!"

Natürlich habt ihr auch oft "STRESS MIT DEN SCHEISS BULLEN" wegen eurer "GEILEN AKTION".

Sobald ihr jegliche Kritik zu hören bekommt heißt es, alle wären nur neidisch.

Ihr seit ja auch alle „Unique“ und „Perfect“ Euer Ausschnitt ist meist so tief wie euer Niveau.

Ihr blondiert euch alle die Haare in den hellsten Nuancen und toupiert sie hoch wie Amy Winehouse,

lasst euch piercen, schminkt euch wie "BARBiiE", nennt euch "FAMOUSE STAR" und seid ja solche "EINZELSTÜCKE".

Auf euren High Heels könnt ihr noch nicht einmal richtig laufen, aber jede von euch ist "BORN IN HEELS".

Und ihr denkt allen Ernstes ihr seid der Engel unter 1000 Huren ?!

Hahah ein scheiß cnm ;)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK