Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

M:ICH LIEBE DICH LIEBST DU MICH AUCH
J:JA ICH LIEBE DICH
M:ICH GLAUBE DIR NICHT
J:WARUM
M:DU BIST HEUTE SO SCHLECHT DRAUF
J:ACH WEIST DU ICH DENKE GRADE ...
M:AN WAS
J:AN DEINE WELT
M:AN MEINE WELT?
J:J DU HAST ALLES
M:DU AUC MEIN SCHATZ
J: NEIN ICH HAB NICHT ALLES
M:DOCH HAST DU
J:NEIN DU HAST ELTERN,ICH NICHT,DU HAST FREUNDE ,ICH NICHT DU HAST EINE ZUKUNFT,ICH NICHT
M:WARUM NICH???
J:ICH WERDE IN EINEM MONAT STERBEN
M:DAS KANN NICHT STIMMEN
J:TUTS ABER
MÄDCHEN FÄLLT IN UNMACHT .................
IM KRANKEN HAUS
M:WO IST ER
ARTZT:WER
M:MEIN LEBEN
ARTZT:SIE WERDEN NICHT MEHR LANGE LEBEN
VIELEICHT NOCH CA EIN MONAT
M:ES WAR ALSO EIN TRAUM ES WAR NICHT MEIN TRAUMTYP ES WAR MEIN LEBEN
EINE WoChE sPäTeR..
J:KOMMT INS KRANKEN HAUS
M:DICH GIBT ES DOCH
J:ES GAB NIE EINEN ANDEREN DU BIST NUR IN UN ACHT GEFALLEN DES WGEN WEISTDU NICHT WER ICH BIN
M:DOCH ICH WEIS ES DU BIST EIN ENGEL DER GRAD NICHT REAL IST
J:ICH BIN REAL ABER ICH EXESTIERE IN DER WELT NICHT
M:WER BIST DU DANN
J:DAS WIRST DU SCHON ERFAHREN
NACH ! MONAT
STIRBT DAS MÄDCHEN
SIE SIEHT IN WIEDER UND GEHT ZU IHM HIN
J:WEIST DU NOCH ICH BN VOR EINEM TAG GESTORBEN ICH HAB DICH MITGEOMMEN WEIL ICH OHNE DICH NICHT KANN .............;)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK