"Meine eigenen Angelegenheiten langweilen mich immer zu Tode; ich bevorzuge die anderer Menschen."
Oscar Wilde

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man dami
"Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann."
Oscar Wilde
"Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregende
"Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben."
Oscar Wilde
"Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregende
"Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben." Oscar Wilde
Denken ist das Ungesündeste in der Welt. (Oscar Wilde)
Denken ist das Ungesündeste in der Welt. (Oscar Wilde)
"Das Wesen der Romantik ist die Ungewissheit." Oscar Wilde
"Das Wesen der Romantik ist die Ungewissheit."
Oscar Wilde
"Denken ist das Ungesündeste in der Welt." Oscar Wilde
"Denken ist das Ungesündeste in der Welt."
Oscar Wilde


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen