Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

„Mein Mann und ich ließen uns aufgrund von religiösen Differenzen scheiden. Er dachte, er wäre Gott - ich nicht.“

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mann: Gott? Gott: Ja, bitte? Mann: Darf ich Dich etwas f
Mann:   Gott?
    Gott:     Ja, bitte?
    Mann:   Darf ich Dich etwas fragen?
    Gott:     Aber sicher!
    Mann:   Was bedeuten Dir eine Million Jahre?
    Gott:     Nur eine Sekunde.
    Mann:   Und eine Million Euro?
    Gott:     Nur ein Cent.
    Mann:   Lieber Gott, könnte ich nur einen C...
Als ich einen Jungen von weitem sah dachte ich oh mein Gott mein Traumma
Als ich einen Jungen von weitem sah dachte ich oh mein Gott mein Traummann bis du näher kamst und es wurde nur noch schlimmer und schlimmer
Ein Mann wird Nachts auf der Straße kniehend überfahren. Plötzlich ist e
Ein Mann wird Nachts auf der Straße kniehend überfahren. Plötzlich ist er im Himel uns sieht Gott. Er fragt Gott: Bin Ich...?", "Ja, du bist TOD", unterbricht in Gott, er fragt erneut:  "Aber wie ist das Passiert?", Gott antwortet: "Du kannst dich nicht mitten auf einen Highway kniehen, und erwar...
Ich dachte, es wäre vorbei Ich dachte, alles wäre zugeheilt Ich dachte,
Ich dachte, es wäre vorbei
Ich dachte, alles wäre zugeheilt
Ich dachte, es hat sich alles stabilisiert
Doch zu spät habe ich realisiert;
Du reißt mich trotzdem noch in Stücke..
-Cat Catastrophic
L.D Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Fra
L.D Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
"Ja, das ist wahr."
"Gut, und was sind dann eine Million Dollar für dich?"...
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage s
Ein Mann spricht zu Gott: "Lieber Gott, ich würde dir gerne eine Frage stellen."
Gott antwortet: ""Warum nicht. Stelle nur deine Frage."
"Ist es eigentlich wahr, dass eine Million Jahre für dich nur eine Sekunde sind?"
 "Ja, das ist wahr."
"Gut, und was sind dann eine Million Dollar für dich?"
"E...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

mein mann und ich ließen uns auf grund von religiösen differenzen scheiden




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen