Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

mathe lehrerin: wie findest du sieht dieser körper aussieht ?

ich:wie ein stuhl von mcdonalds

mathe lehrerin:ein bisschen mathematischer bitte ..

ich :mc donalds hoch drei

is wirklich so gewesn mein freund hat solang gelacht das er krämpfe bekommn hat .ich sag euch bitte nehmt die schule nicht so ernst es ist die vorbereitung zur vorbereitung, dem abi (dass heisst nicht das ihr nichts machn sollt ich mein nur das lachn befreit und den tag lockert... verkriecht euch nicht die lehrer lachen mit wenn auch sie es nicht zeigen ^^)vergesst das nicht thx bitte denkt darüber nach nach dem tod wer soll das wissn was passiert niemand wird mit euch über eure schulnoten lachen.man sagt das man vor dem tod sein leben noch einmal sieht es ist sowas wie eure autobiagraphie wollt ihr das dann sehen? ich glaube nicht... es gibt leute die konnten, können und werden ihr leben nie richtig genießen können aufgrund verschiedensten gründen . last uns spass habn ^^ bitte bitte hört darauf habt freunde und freundinen seid fröhlich seid geblildet werdet freundlich sündet nicht und lacht .lachen is das beste bodybuilding das es gibt(ich bin voll vom thema abgekommen abba das ist auch gut so denn das wollt ich euch sagen ;D

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK