Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Mario Barth - Fernbedienung.

Kennst dat, wenn du mit 'ner Frau zusammen wohnst?
Dat ist immer dat selbe.Du findest nix mehr, Frauen räumen alles weg. Die werden teilweise Nachts wach, räum weg! Geh'n die los und räum weg.
Dat fängt bei mir schon morgens an mit der Fernbedienung, ich bei mir ein Fernsehr im Schlafzimmer stehen, mit Fernbedienung & 4 Jahre lang lag die in der Ritze, zwischen den Matratzen in der Ritze. Dafür werden Ritzen gebaut, dat wissen die meisten garnicht. Die lag da 4 Jahre, die Fernbedienung. Völlig anti-aggressive Fernbedienung.....

Wisst ihr wo Frauen Fernbedienungen hinlegen ?

AUF'M FERNSEEEEEHR !!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mit der Fernbedienung in der Hande durch die Wohnung laufen und gestress
Mit der Fernbedienung in der Hande durch die Wohnung laufen und gestresst:"wo ist die Fernbedienung?!" schreien :D haha
Ich drücke die Tasten der Fernbedienung fester wenn die Batterien leer w
Ich drücke die Tasten der Fernbedienung fester wenn die Batterien leer werden.
Nachmittags liege ich im Bett und gucke Fernsehen. Dann finde ich die Fe
Nachmittags liege ich im Bett und gucke Fernsehen. Dann finde ich die Fernbedienung nicht mehr. Ich regen mich verdammt auf-.-  Später geh ich dann pennen und bleib erst eine ganze Weile im Bett liegen ohne zu schlafen. Dann spüre ich etwas hartes uter dem Kissen und gucken nach. Und siehe da, Di...
Vater: "Die Fernbedienung voom Fernsehr geht schon wieder nicht!" Sohn:
Vater: "Die Fernbedienung voom Fernsehr geht schon wieder nicht!"
Sohn: "Papa; das ist ein Handy!!!"
Vater: "Achso; aber das Handy ist auch nicht ganz in ordung..."
Sohn: "Wieso??"
Vater: "Na, wenn ich auf N-TV (Sender 110) umschalten möchte stehen immer gleich so leute mit weis grünen Uniformen ...
wenn die batterien der fernbedienung leer sind, drücke ich fester auf di
wenn die batterien der fernbedienung leer sind, drücke ich fester auf die tasten...
ich hasse es wenn ich mich hingesetzt habe und merke dass die Fernbedien
ich hasse es wenn ich mich hingesetzt habe und merke dass die Fernbedienung weit weg ist




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK