Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Manchmal muss man lernen ein Archloch zu sein ,um durchs leben zu kommen.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

manchmal ist es verziehen egoistisch zu sein, denn man selbst ist die ei
manchmal ist es verziehen egoistisch zu sein, denn man selbst ist die einzige person mit der man sein ganzes leben lang klar kommen muss
"Ich hab keine Zeit ich muss lernen... wann soll ich vorbei kommen"
"Ich hab keine Zeit ich muss lernen... wann soll ich vorbei kommen"
Das Leben bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am B
Das Leben bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen. Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu Leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst, wiede...
Unbeschwert durchs Leben zu gehen heißt für mich jederzeit frei von unau
Unbeschwert durchs Leben zu gehen heißt für mich jederzeit frei von unausgesprochenem zu sein ;)

Dieser Spruch als Bild