Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

manchmal kommt man sich einsam vor...
und dann, wenn man denkt, sie ist vorbei, man sieht auf sein handy, keine anrufe.
keine sms.
nichts.
dann, vibriet es plötzlich, akku leer.
du geht auf internetseiten, um zu sehen, ob dir jemand geschrieben hat.
niemand.
nichts.
du fragst dich, was hast du falsch gemacht?
deine eltern haben etwas falsch gemacht, dich in diese grausame welt zu lassen.
die leute haben alles falsch gemacht, dich immer wieder auszunutzen und zu betrügen.
du hast etwas falsch gemacht, du hast das alles zugelassen!
aber, es giebt nun mal die, die alles zulassen, weil sie hoffnung haben, aber wenn diese hoffung verloren geht, wenn sie stirbt, und man kann nicht mehr, dann haben deine eltern, die leute, die dich verletzt haben, und du jemanden ungebracht.
nämlich dich.
wir alle sind mörder! Wir alle haben eine hoffnung, oder ein vertrauen getötet.
menschen sind das furchtbarste, was uns jemals passieren konnte.
wenn wir nach einem monster suchen, dann müssen wir in den Spiegel sehehn, denn er zeigt uns das größte monster, dass es giebt.
Ein tier würde niemels 123 leute töten.
ein tier würde niemals aus rache töten.
ein mensch, tötet das tier aus SPAß!

wir sind solche monster, dass wir dabei sind, unsere eigene welt zu zerstören!
ich mag verrückt sein, oder schlau.
aber eins ist klar:
ich habe die Wahrheit geschrieben.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

manchmal ist man leer




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK