Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

& manchmal wünschte ich mir es wäre alles wieder wie früher als ich klei
& manchmal wünschte ich mir es wäre alles wieder wie früher als ich klein war. =( ♥
Und wir wollten immer erwachsen werde!?
manchmal frage ich mich warum die welt so ist wie sie ist ich were manch
manchmal frage ich mich warum die welt so ist wie sie ist ich were manchmal gerne wieder klein wie früher als wir alle noch keine sorgen hatten und als unsere kleine aber fröhliche welt nochnicht mit problemen überrumpeld wurde damals waren wir über alles glücklich wenn wir ein eis bekamen war un...
alles fängt immer klein an, du baust dir deine kleine glückliche heile w
alles fängt immer klein an, du baust dir deine kleine glückliche heile welt auf, das gerüst dafür steht schon fast. du setzt stein für stein. gerade willst du den letzen stein setzen und es für immer stabilisieren, da kommt jemand und schubst es einfach um. er zerstört deine ganze heile welt, du ...
Ich hab alles verloren aber dann dich gefunden… das war es mir wert!!!
Ich hab alles verloren aber dann dich gefunden…  das war es mir wert!!!
Manchmal solls so sein, manchmal ist es Schicksal. Es wird ne harte Zeit
Manchmal solls so sein, manchmal ist es Schicksal.
Es wird ne harte Zeit. Du fühlst dich allein.
Und falls du jetzt meinst, es geht nicht mehr schlimmer.
Dann denk dran: Nichts ist für immer.
& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt un
& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt und dir sagt dass alles wieder gut wird, auch wenn du weißt das es nie wieder so sein wird wie es einmal war.. ♥




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX