Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Manchmal erkennen wir uns selbst nicht mehr wieder....Manchmal haben wir vor uns Selbst mehr Angst
Manchmal erkennen wir uns selbst nicht mehr wieder....Manchmal haben wir vor uns Selbst mehr Angst als vor unserem Gegenüber...das sind die Momente in denen wir das Reden verlernen und wir die Kontrolle verlieren...der Moment in dem wir gewalt anwenden ist einer der Momentein denen wir uns Selbst ve...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Manchmal erkennen wir uns selbst nicht mehr wieder....Manchmal haben wir vor uns Selbst mehr Angst als vor unserem Gegenüber...das sind die Momente in denen wir das Reden verlernen und wir die Kontrolle verlieren...der Moment in dem wir gewalt anwenden ist einer der Momentein denen wir uns Selbst verlieren...(c) S.S.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

..es wäre das Letzte zu zulassen dich zu verlieren aber manchmal muss ma
..es wäre das Letzte zu zulassen dich zu verlieren aber manchmal muss man es.. um sich selbst nicht zu verlieren!
Manchmal hab ich Angst vor mir selbst...
Manchmal hab ich Angst vor mir selbst...
Mein Herz weis selbst wann was verloren ist. Ich fühle selbst was mir gu
Mein Herz weis selbst wann was verloren ist.
Ich fühle selbst was mir gut tut und was nicht.
Jeder Mensch muss lernen aus seinen Fehlern,wann das passiert muss jeder sebst für sich bestimmen was sich in Herzen das wichtigste ist. Ich geb dann auf den ich es für richtig halte. Ich brauche niemande...
viele menschen beenden dinge, die sie noch nicht einmal versucht haben.
viele menschen beenden dinge, die sie noch nicht einmal versucht haben.
Manchmal verlieren sie dadurch mehr als sie glauben-




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!