Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Manche sagen ich sei verrückt... weil ich im Regen tanze und das leben geniesse. Weil ich gleichzeitig lache und weine. Weil ich weiss, das mich Geld nicht glücklich macht, weil ich trotz Neid, Hass, ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen die mir Böses tun, verzeihe und mit Liebe gehen lasse, weil ich die Sterne anlächle... ich aber sage lächelnd... Ihr seid verrückt, weil ihr das leben verpasst...

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Manche sagen ich sei verrückt... weil ich im Regen tanze. Weil ich das L
Manche sagen ich sei verrückt... weil ich im Regen tanze. Weil ich das Leben geniesse. Weil ich gleichzeitig lache und weine. Weil ich weiss, das mich Geld allein nicht glücklich macht. Weil ich trotz Neid, Hass, Ungerechtigkeit an die Menschen glaube. Weil ich Menschen, die mir Böses tun, verzei...
Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben ge
Manche sagen ich sei verrückt...weil ich im Regen tanze und das Leben geniesse.Weil ich gleichzeitig lache und weine.Weil ich weiss,das mich Geld allein nicht glücklich macht,weil ich trotz Neid Hass,Ungerechtigkeit an die Menschen glaube...weil ich Menschen,die mir Böses tun,verzeihe und mit lie...
Manche sagen ich sei verrückt, ...Weil ich im Regen tanze und das Leben
Manche sagen ich sei verrückt, ...Weil ich im Regen tanze und das Leben genieße. ...Weil ich gleichzeitig lache und weine. ...Weil ich weiß, dass mich Geld nicht glücklich macht. ...Weil ich trotz Neid, Hass, Ungerechtigkeit an die Menschen glaube. ...Weil ich Menschen die mir Böses tun, verzeihe...
das habe ich vorhin grad gelesen: "Manche Sagen, ich SEI verrückt ... ..
das habe ich vorhin grad gelesen:
"Manche Sagen, ich SEI verrückt ...
... Weil ich im Regen tanze und Das Leben Geniesse.
... Weil ich gleichzeitig lache und weine.
... Weil ich weiß, dass. mich Geld nicht glücklich Machen Kann.
... Weil ich TROTZ Neid, Hass und Ungerechtigkeiten An die Menschen ...
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nic
Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage was ich denke.
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht prüde, nur weil ich wählerisch bin.
Ich ...
Jede Träne die ich weine gilt dir ! Weine ich weil ich traurig bin, dann
Jede Träne die ich weine gilt dir !
Weine ich weil ich traurig bin,
dann nur weil ich nicht bei dir sein kann !
Weine ich weil ich glücklich bin,
dann sind es Freudetränen weil ich froh bin dich zu haben !
Weine ich aus Angst ,
dann nur weil ich Angst habe dich zu verlieren !
Weine ich bei Abschi...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

im regen weinen, man sagt ich sei verrückt weil ich im regen tanzen




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK