Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Manche Menschen kommen in unser Leben und machen uns unendlich glücklich. Wir haben das Gefühl, sie schon eine Ewigkeit zu kennen. Sie sind da, verbringen Zeit mit uns, lachen mit uns. Aber dann kann es manchmal schneller kommen, als man denkt, dass sich plötzlich alles ändert. Auf einen Schlag. Von der einen auf die andere Sekunde. Manchmal weiß man nicht recht wieso alles so kommen musste. Aber schneller als man denkt, treten neue Menschen in unser Leben,die uns genau so glücklich machen können. Manchmal sogar noch glücklicher. Das ist es, was das Leben aus macht. Nichts ist für immer. Alles geht früher oder später einmal vorbei. Anfangs ist man traurig und muss versuchen damit klar zu kommen, aber man sollte immer daran denken, dass es irgendwie weiter geht. Man sollte glücklich sein, dass es diese Zeit mit bestimmten Menschen überhaupt gegeben hat. Egal ob diese Zeit kurz oder lang war, gut oder schlecht. Sie ist eine Erinnerung. Sie wird eine Erinnerung bleiben. Und nur, weil dieser geliebte Mensch nicht mehr da ist, heißt das nicht, dass man diese Momente mit ihm vergessen muss. Tatsache ist, dass man sie nie vergessen wird. Man sollte nur versuchen, irgendwann loszulassen und nicht dauernd daran denken, wie sehr dieser Mensch uns manchmal fehlt. Wenn wir zu sehr an dem hängen, was einmal war, können wir nichts mehr genießen was noch kommen wird.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es ist schwer zu vergessen, schwer mit allem klar zu kommen, wenn man am
Es ist schwer zu vergessen, schwer mit allem klar zu kommen, wenn man am Boden liegt, wenn man denkt das Leben ist zuende und keinen Sinn in nichts mehr sieht. Es ist schwer zu begreifen, dass alles nun anders ist, vorbei und dass das Leben trotzdem nicht anhält oder man es zurück spulen kann. We...
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann sollte man dafür sorgen, da
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann sollte man dafür sorgen, dass dieser glücklich ist, und darüber froh sein, dass es ihm gut geht, auch wenn es manchmal wehtut diesen menschen mit einem anderen glücklicher zu sehen, als mit sich selbst :'(
Ich meine, es müsste einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen ko
Ich meine, es müsste einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen kommen, wenn sie erkennen, dass sie sich nicht geliebt haben, wie sie sich hätten lieben können.
Man darf manchmal nicht vergessen, dass man im Leben selber an 1. Stelle
Man darf manchmal nicht vergessen, dass man im Leben selber an 1. Stelle stehen sollte!! Spaß haben und tun und lassen was man will, denn alles kann so schnell vorbei sein und dann wird sich keiner bei dir bedanken...
Ich weiß nicht..ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so..
Ich weiß nicht..ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so..Sie denken nicht darüber nach, dass alles anders sein könnte..und..ich meine die Welt..die Welt ist nicht so richtig...beschissen..
Aber ich glaube es is schwierig für manche Menschen, die so daran gewöhnt sind, wie die Dinge...
In dieser Nacht lernte ich etwas sehr Wichtiges. Man sollte nicht versuc
In dieser Nacht lernte ich etwas sehr Wichtiges. Man sollte nicht versuchen, sich in den Lauf der Dinge einzumischen. Manchmal muss man es aushalten, dass man sich unbehaglich fühlt. Manchmal muss man vor anderen Menschen zeigen, dass man verletzlich ist. Manchmal ist es notwendig. Und manchmal m...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK