Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen-
um sie noch mal erleben zu
können.

Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen-
doch es gelingt nicht.

Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.

Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Ab
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel
Das Leben ist wundervoll .Es gibt Augenblicke ,da möchte man sterben. Ab
Das Leben ist wundervoll .Es gibt Augenblicke ,da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues ,und man glaubt man sei im Himmel
ich hasse die Augenblicke,wenn ich mir trauge Lieder anhöre und dann ist
ich hasse die Augenblicke,wenn ich mir trauge Lieder anhöre und dann ist das Leben noch viel mehr am arsch
genieße die schönen augenblicke in deinem leben,oft kann es davon wenige
genieße die schönen augenblicke in deinem leben,oft kann es davon wenige geben.Lebe dein leben in der mitte , dann bist du nie der dritte...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!