Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Männerlogik - einfach unschlagbar:

Hier der Beweis - Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?

Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."

Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"

Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhob er sich langsam.
"Euer Gnaden... Wenn ich eine Münze in einen Cola-Automaten hineinwerfe und eine Dose Cola kommt unten heraus. Wem gehört dann dieses Cola ... dem Getränkeautomaten oder mir?"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Männerlogik - einfach unschlagbar Hier der Beweis - Das Problem: Wer sol
Männerlogik - einfach unschlagbar
Hier der Beweis - Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
Der Richter ...
Männerlogik - einfach unschlagbar Hier der Beweis - Das Problem: Wer sol
Männerlogik - einfach unschlagbar
Hier der Beweis - Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
Der Richter ...
Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen? Die Frau spr
Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu I...
Problemstellung: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen? Die Frau
Problemstellung: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: ''Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich den Wehen lag.
Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen.''
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: ''Was ha...
Cola & wasser steht dort. Mama: DU darfst KEINE Cola trinken Kind: wieso
Cola & wasser steht dort.
Mama: DU darfst KEINE Cola trinken
Kind: wieso denn?
*Mama geht weg*
*Kind Nimm Glas kippt Cola rein, nimmt anderes Glas kippt wasser rein trinkt Cola aus stellt dahin nimmt wasser in die and*
*mutter kommt wieder*
Mutter: Von wem ist die Cola?
Kind: Von einem anderen Mä...
Kind : Mama, Mama ! Ich habe eine 1 geschrieben ! Mama : Was haben denn
Kind : Mama, Mama ! Ich habe eine 1 geschrieben !
Mama : Was haben denn deine Freunde bekommen ?!
Kind: Die meisten haben auch eine 1 :)
Mama : Siehst du .. der Test war nicht schwer ! 
Kind : Mama , die hälfte der Klasse hat eine 5 auf die Mathe-Prüfung bekommen .
Mama: Was hast du denn bekommen...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

gedichte beweise es, männerlogik zitate, lustige sprüche über busfahrer, männer sprüche zum nachdenken, danke sagen ehemann mama mit kind, sprüche mit einfach, kind zockt nur noch sprüche, jungs logik sprüche, männerlogik sprüche, männerlogik, im arm halten sprüche




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK