Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Männer sind der Meinung:" Frauen verstehen uns einfach nicht". Frauen sind der Meinung: "Männer verstehen uns überhaupt nicht". Ich bin der Meinung: "Wir Menschen sind oft intolerant".

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Männer die auf frauen los gehen sind muschis! weil sie es nicht ertragen
Männer die auf frauen los gehen sind muschis! weil sie es nicht ertragen das eine frau ihnen die meinung sagt :P
Alle Frauen sagen Männer sind Arschlöcher..4 Gründe warum sie es nicht s
Alle Frauen sagen Männer sind Arschlöcher..4 Gründe warum sie es nicht sind ..:
1. Nicht jeder Mann ist perfekt, auch nicht jede Frau ist es.
2. Männer haben auch Gefühle, genau wie wir Frauen.
3. Nicht nur wir Frauen sind verletz wenn wir betrogen wurde, Männer sind es auch !
4. Frauen betrügen ...
Männer die um Frauen kämpfen sind wertvoll, denn sie sind selten aber ma
Männer die um Frauen kämpfen sind wertvoll, denn sie sind selten aber manche  Frauen sehen das nicht     F.H
In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken kön
In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frau nicht ihrer Meinung ist!
ja genau.. ihr habt recht liebe frauen.. alle männer sind schweine.. und
ja genau.. ihr habt recht liebe frauen.. alle männer sind schweine.. und alle frauen sind ok.. hauptsache Männer sollen nicht alle frauen in einen topf schmeissen.. is klar !!!
Warum sind männer immernoch der Meinung,sie müssten uns die Sterne vom H
Warum sind männer immernoch der Meinung,sie müssten uns die Sterne vom Himmel holen? Habt ihr noch immer nicht begriffen,dass wir nur wissen wollen woran wir bei euch sind?




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen