Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Mädchen mit brille, und anderen style will ihren schwarm ansprechen ..
M: heey :$
J: pff ..(& blick wo anders hin)
M: :(
............................ 2 jahre später. mächen hat kontaktlinsen. lange glatte haare. coolen style:
J: hey Hübsche :)
M: :(
J: kennen wir uns?
M: ich bin die, die dich wollte. die, die von DIR verletzt wurde. & die, die du NIE haben kannst.. ARSCH !

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

BRUNETTE mädchen haben STYLE !
BRUNETTE mädchen haben STYLE !
Mädchen: (Will mit ihrem Schwarm chatten) Du weisst das ich dich überall
Mädchen: (Will mit ihrem Schwarm chatten) Du weisst das ich dich überalles LIEBE...?!!
( 10min später) ..aber ich verstehe nicht warum du mir nicht sagst ob du genau so empfindest?!
( 20min später) Was ist los mit dir?!
Warum meldest du dich nicht mehr?!
( 30 min später) Hab ich dir was getan?!
D...
Mädchen Chettet mit ihren Schwarm auf FaceBook : Sie : Hii.. Er : Heei.
Mädchen  Chettet mit ihren Schwarm auf FaceBook :
Sie : Hii..
Er : Heei..^^
Sie : Wie Gehts ?!
Er : Gut & Dir ?!
Sie : Wenn ich mit Dir Chatte bzw. zusammen Bin Gehts mir Immer Gut... *-*
Er : Süß...
Sie : sjakfkICHgsdgiLIEBEhuildsfDICH
Er : Was ?!
Sie : Sorry bin auf Tastatur geflogen..
Er : Oki...
Zu 10 shoppen gehen mit dem Schwarm... Dann auf Schwarm in einem Laden w
Zu 10 shoppen gehen mit dem Schwarm...
Dann auf Schwarm in einem Laden warten...
Raus gehen...
Wieder rein kommen...
Sehen wie der Schwarm mit einer anderen redet...
Hin gehen zu dem Mädel...
Sie erzählt, dass der Schwarm sie gefragt hat ob sie mit ihm gehen will...
Gefühle runterschlucken...
Vor...
Er war 17 und hübsch,sein Name war Alex.Sie war 16 und ein Bücherwurm.Br
Er war 17 und hübsch,sein Name war Alex.Sie war 16 und ein Bücherwurm.Brille,lange braune Haare und immer Pullis die aussehen als würde Oma sie gstrickt haben.Ihr gefiels.Sie wollte nicht so sein wie die anderen,sie wollte sie sein.Sie wollte keine eingebildete,niveaulose und stolzlose Schlampe s...
Der Spasti braucht Kontaktlinsen um bis zur Brille sehen zu können :DD
Der Spasti braucht Kontaktlinsen um bis zur Brille sehen zu können :DD




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen