Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Liegt der Bauer unterm 'Tisch, war das Essen nimma frisch!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

S'Niveau hockt unterm Tisch und flennt...
S'Niveau hockt unterm Tisch und flennt...
Bauernregel: Geht der Bauer nachts durch Zimma, schloft er nimma!
Bauernregel: Geht der Bauer nachts durch Zimma, schloft er nimma!
liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot dan
liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist auch sie nicht mehr mehr am Leben. Liegt der Sohn dann auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.
wenn lehrer die klasse anschreien, versteck ich mich unterm tisch, weil
wenn lehrer die klasse anschreien, versteck ich mich unterm tisch, weil ich soo lachen muss xD
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer!
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer!




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen