Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Lieder sind wie Weine
man kauft sie weil man sich was gönnen will
dann landen sie im keller und man vergisst sie
nach ein paar jahren findet man sie wieder und sie sind besser als je zuvor

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mädchen sind wie eine CD voller Lieder, manche von ihnen sind gut, einig
Mädchen sind wie eine CD voller Lieder, manche von ihnen sind gut, einige werden übersprungen, aber die, die man sich anhören kann, bekommt man nicht mehr aus dem kopf!
manchmal helfen lieder über etwas hinweg zu kommen, aber oft sind es ger
manchmal helfen lieder über etwas hinweg zu kommen, aber oft sind es gerade die lieder, welche einem immer an das Geschehene erinnern und es einem nie vergessen lassen.
Lieder sind wie Jungs - wenn wir sie zum ersten mal hören sind sie uns e
Lieder sind wie Jungs -
wenn wir sie zum ersten mal hören sind sie uns entweder egal oder sie lassen uns nicht mehr los bis wir herausfinden wie sie heißen. Wenn wir es dann wissen sind die meisten nur für ein Paar Wochen an der Spitze unseres Herzens. Doch es gibt auch diese wenigen die uns nie ...
eine namens carina sucht ein lied findet keinen und hiter ihr sind 1000
eine namens carina sucht ein lied findet keinen und hiter ihr sind 1000 ihre lieblings lieder.
da sagt jemand zu ihr hast du ein lieblings lied sie nein nicht das ich weis.
da sagt ihte cousine zu ihr und was ist da mit hinter dir.
und sie was ist den das du weist das,das nicht meine lieblings li...
männer sind wie schuhe. man zieht sie einmal an dann landen sie in der e
männer sind wie schuhe. man zieht sie einmal an dann landen sie in der ecke. :)
Sie denkt sich nach der Schule zu Hause: OK! Jetzt ess ich was und dann
Sie denkt sich nach der Schule zu Hause:
OK! Jetzt ess ich was und dann geh ich an den PC und such mir die Lieder in YouTube!
...später am PC:
Was wollte ich jetzt nochmal machen? Naja, mir fällts schon wieder ein!
...ganz später im Bett vorm einschlafen:
SCHEIßE! Ich wollte ja noch Lieder anhöre...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK