Lieber Gott steig herunter und schaus dir selber an, weil wenn ichs dir raufbete, glaubst mir's sowieso nicht!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

‎"Lieber Gott steig herunter und schaus dir selber an, weil wenn ich's d
‎"Lieber Gott steig herunter und schaus dir selber an, weil wenn ich's dir raufbete, glaubst mir's sowieso nicht!"
Er Starb 2010 ,Warum? Sie : Lieber Gott ,warum musste er Sterben? Gott :
Er Starb 2010 ,Warum?
Sie : Lieber Gott ,warum musste er Sterben?
Gott : Weil ihm die Liebe zu dir einfach zu Stark war!
Sie : also hat er mich wirklich geliebt?
Gott: Ja, und wenn du ihm zeigen willst das du ihn auch geliebt hast, dann versuch es im zusagen.
Sie : Okay, ich tue es für ihn...
Sie...
Prinzessinnen die ihre Kutschen lieber selber fahren und ihre Drachen li
Prinzessinnen die ihre Kutschen lieber selber fahren und ihre Drachen lieber selber töten...
Menschen die sich selber bemitleiden und das Leben so schlimm finden wei
Menschen die sich selber bemitleiden und das Leben so schlimm finden weil sie nicht sehen, was sie selber mit ihrem Verhalten anrichten machen mich wahnsinnig!Deswegen verpiss dich und helf dir endlich selber, ich kanns nicht-sorry!


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen