Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Lieber eine einzige E-Mail von DIR! <3 als 100 E-Mail's von andern....

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa: "Lieber Papa, Berlin ist ein
Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:
"Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen ...
Ein araber schreibt seinem sohn, der in Berlin studiert, eine E-mail: "
Ein araber schreibt seinem sohn, der in Berlin studiert, eine E-mail: " Lieber Sohn, hoffentlich gefällt dir dein Studium. Wenn du noch irgendetwas benötigst, sag ruhig bescheid. In Liebe, dein Vater." Am nächsten Tag kommt die Antwort seines Sohnes: " Danke Vater, mir gefällt hier alles sehr gut...
Ich schau auf mein handy ob SIE mir eine sms geschrieben hat Ich schau b
Ich schau auf mein handy ob SIE mir eine sms geschrieben hat
Ich schau bei meiner Mail adresse nach ob SIE mir eine Mail geschrieben hat
Ich schau in Facebook nach ob SIE on ist
Ich schau in Facebook nach ob SIE mir eine Nachricht geschrieben hat
Ich schau vor der Haustüre nach ob SIE davor steht...
E-mail an einen Chef... Lieber Chef! Mein Assistent, Herr Meyer, ist imm
E-mail an einen Chef...
Lieber Chef!
Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei,
eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; u...

Dieser Spruch als Bild