Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Liebe Lehrer ... bitte bitte gebt uns mehr Hausaufgaben auf.. ich mein wir haben doch nur bis 16.00 Schule da ist noch so viel Tag über.. und wir wissen einfach nicht was wir mit den ganzen Tag anfangen können.!
Wir würden in langerweile versinken.. wir haben doch nichts anderes im Kopf als die tolle Schule .. vorallem am Wochenende bitten wir um mehr Hausaufgaben um unötige Freizeit zu zerstören damit wir kein Spaß haben können.. Spaß ist einfach überbewehrtet .. also liebe Lehrer bitte gebt uns mehr Hausaufgaben !

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Lehrer : hast du die Hausaufgaben ? Schüler: ämm.... Jaaa Lehrer: Gut
Lehrer : hast du die Hausaufgaben ?
Schüler:  ämm.... Jaaa 
Lehrer: Gut kann ich sie bitte sehn ?!
Schüler: Nein 
Lehrer: ?? warum?
Schüler: sie haben mich gefragt und ich habe ihnen geantwortet  ! :D 
Lehrer : willst du mich jetzt verkackeiern gib mir sofort deinen Hausaugaen ! :@
Schüler :     ...
kennt ihr das? ihr sitzt im unterricht, der lehrer vergisst völlig die H
kennt ihr das?
ihr sitzt im unterricht, der lehrer vergisst völlig die Hausaufgaben mit der Klasse durchzugehen, alle freuen sich schon, weil die meisten es eh nicht gemacht haben :D
Sagt der Streber: "Herr Lehrer, wir hatten doch Hausaufgaben auf! Darf ich meine vorlesen? (:"
Lehrer: "Oh. Ja, wi...
bitte lieber gott, ich liebe ihn immer noch! Aber ich will ihn nicht meh
bitte lieber gott, ich liebe ihn immer noch! Aber ich will ihn nicht mehr lieben, ich will nicht mehr so leiden bitte, hilf mir in zu vergessen! Bitte hilf mir nicht mehr an in zu denken! ;(
Lehrer zu mir: Hast du deine Hausaufgaben gemacht? Ich: Ist das sowas wi
Lehrer zu mir: Hast du deine Hausaufgaben gemacht?
Ich: Ist das sowas wie 'ne Fangfrage?
Lehrer: Ja oder Nein.
Ich: Hm, schwierig, so dazwischen, vielleicht?
Lehrer: Nachsitzen!
Ich: Ich hab den grössten Teil der Hausaufgaben doch gemacht!
Lehrer: Der grösste Teil, was hast du mit dem Rest gemach...
Kaya Yanar in der Schule... Lehrer: So, Sie sollten für diese Stunde kur
Kaya Yanar in der Schule...
Lehrer: So, Sie sollten für diese Stunde kurze Verneinungssätze vorbereiten...
*Kaya meldet sich.*
Lehrer: Ja?
Kaya: Ich möchte mich entschuldigen aber mein Laden hat momentan ein Paar Probleme. Ich saß gestern Nacht bis nach 3 Uhr in meiner Buchhaltung & hatte konsequ...
10 Sätze, die wir alle gerne hören würden: 1. "Ich geb euch wegen dem We
10 Sätze, die wir alle gerne hören würden:
1. "Ich geb euch wegen dem Wetter wenig Hausaufgaben... ach, wisst ihr was? Keine Hausaufgaben!"
2. "Nie wieder Hausaufgaben!"
3. "Sommerferien dauern jetzt 6 Monate!"
4. "Deine Arbeit war schlecht. Na ja egal! Verbrennen wir sie!"
5. "Nie wieder Arbeite...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX