Lehrer: Schauts net so müde, ich bin ma sicher ich bin mind. 2 stunden später schlafen gegangen als ihr!
Schüler: HAHHAAAA, der war gut! Ich bin um 4 schlafn gangn!!
Lehrer: Na schau, ich um 6!
Anderer Schüler: Das glaub ich nicht!!
Lehrer: Und wieso nicht wenn ich fagen darf??
Anderer Schüler: In ihren Facebook-Status steht um 22:37 ich zietiere: Omg bin ich müde, jetzt noch Hefte verbesser! ..Handy ♥/sms ♥

xDDDDD

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Schüler: darf ich auf die Toillete? Lehrer: es war grad pause! Schüler:
Schüler: darf ich auf die Toillete?
Lehrer: es war grad pause!
Schüler: darf ich oder nicht?
Lehrer: natürlich nicht
Schüler: ich muss aber ganz dringent
Lehrer: nein hab ich gesagt du kannst kurz vor dem Unterrichtsschluss gehen
Schüler: waaaaaaaas!? spinnen sie so lang halt ich das nicht aus!
L...
Lehrer zum Schüler: "Gibt es einen Gott?" Schüler: "Ja" Lehrer: "Kannst
Lehrer zum Schüler: "Gibt es einen Gott?"
Schüler: "Ja"
Lehrer: "Kannst du ihn sehen?"
Schüler: "Nein"
Lehrer: "Kannst du ihn anfassen?"
......Schüler: "Nein"
Lehrer: "Dann gibt es keinen :)"
Schüler zum Lehrer: "Haben Sie ein Gehirn?"
Lehrer: "Ja"
Schüler: "Können Sie es sehen?"
Lehrer: "Nein"
S...
Lehrer : Steh auf Schüler : Nein ich bleibe sitzen Lehrer: Gib mir dein
Lehrer : Steh auf
 Schüler : Nein ich bleibe sitzen
Lehrer: Gib mir dein Hausaufgaben heft
Schüler : Ich habe keins
Lehrer : Dan gib mir i-ein heft
 Schüler : NEIN sehe ich so aus
Lehrer : RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUS
Schüler : Sehe ich so aus
  Lerher :  ich rufe deine eltern an
  Schüler : Ist mir doc...
Schüler: *GÄÄÄHN* Lehrer: Wieso bist du schon wieder so müde? Schüler: I
Schüler: *GÄÄÄHN*
Lehrer: Wieso bist du schon wieder so müde?
Schüler: Ich wollte es ihnen zuerst nicht sagen, aber nach langer Überlegung habe ich beschlossen es einfach zu gestehen. Ich bin nachts ein Superheld. Ich kämpfe vom Abendrot bis zum Morgengrauen für die Gerechtigkeit in unseren Straß...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!