Lehrer: "Ich erlkäre euch jetzt wozu Terme nützlich sind: Wenn man wissen will wie viele Streichhölzer man braucht um 100 Dreiecke zulegen rechnet man 3+ 99*2= 3+(n-1)*2.(n=dreieck)"

Ich denke:"Ja klar und sowas rechne ich natürlich aus weil es mich soo interessiert. Sie haben vielleicht keine Hobbys, aber Ich habe welche!"

Fazit: Terme sind total unnützlich!!!!
Wer auch so denkt liken ;)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ihr alle kennt doch diese wozu-braucht-man-schule-sprüche. es gibt etwas
Ihr alle kennt doch diese wozu-braucht-man-schule-sprüche. es gibt etwas dass ihr vergesst habt. was macht  ihr wenn euch die ganze langweilig wird. ihr werdet depressiv.
klar ihr könnt eure freunde anrufen. aber auf daurer kann das auch depressiv machen und ihr und eure freunde habt dann auch ke...
Lehrer: Kinder ich lese euch jetzt einen Text aus dem Lehrbuch vor! Kind
Lehrer: Kinder ich lese euch jetzt einen Text aus dem Lehrbuch vor!
Kinder: Na gut -.-
Lehrer: WIE GROSS WERDEN ZELLEN?
Die meisten Tierzellen haben einen Durchmesser von 1/100 bis 1/50 Millimeter. Pflanzellen sind etwas größer. Die kleinsten überhaupt haben einen Durchmesser von 1/1000 Millimete...
lehrer: jetzt sind mal alle still die keine ahnung haben!! klasse: still
lehrer: jetzt sind mal alle still die keine ahnung haben!!
klasse: stille!
Lehrer sind BÖÖÖÖÖSEEE :D 10 Dinge die Lehrer machen, wenn sie nicht wei
Lehrer sind BÖÖÖÖÖSEEE :D
10 Dinge die Lehrer machen, wenn sie nicht weiter wissen:
1.Schüler Nachsitzen lassen.
2.An die Tafel rufen und demütigen.
3.Anschreien und vor die Tür schicken.
4.Eltern Benachrichtigen.
5.Eintrag ins Klassenbuch.
6.Jemanden etwas vorlesen lassen.
7.Jemanden umsetzen, w...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!