Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Leben..und leben lassen... -Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält und wie es einem selbst gut dabei geht....und genau so, soll man es auch bei Jedem anderen akzeptiern!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Leben und leben lassen ... und genau das werde ich jetzt tun ... mein Le
Leben und leben lassen ... und genau das werde ich jetzt tun ... mein Leben leben und Dich lassen !!!
Es gibt Dinge im Leben die sollte man laufen lassen und es gibt welche d
Es gibt Dinge im Leben die sollte man laufen lassen und es gibt welche die sollte man festhalten, denn wenn sie weg sind. bleiben sie auch weg....
Ich muss mir den fehler selbst einstehen kuck ich hab dich sthen lassen
Ich muss mir den fehler selbst einstehen kuck ich hab dich sthen lassen gehen lassen und dann dein eigenes leben lassen ich hab nicht erkannt das dein herz stehts fùr mich offen war du weist nicht was ich denke weist nicht was ich gerade fùhle ich will dich zurùck halt mich fest und lass mich nic...
Niemand ist perfekt. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die Gute und
Niemand ist perfekt. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die
Gute und Schlechte Seiten hat. Jedes Leben ist etwas besonderes.
Niemand hat ein Leben ohne Hindernisse. Jeder kann sich
glücklich schätzen überhaupt ein Teil dieser Erde zu sein.
Und genau das sollte man genießen so lange man die Cha...
Das Leben ist viel schwieriger als der Tod - sterben ist friedlich und e
Das Leben ist viel schwieriger als der Tod - sterben ist friedlich und einsam - leben ist im Gegensatz ziemlich hart und verletzt Menschen mit unseren Entscheidungen - ABER Leben ist immer noch mehr Wert als der Tod - denn sterben muss jeder einmal aber man sollte vorher das Leben noch richtig ge...
Das Leben sollte rückwärts gelebt werden - Man wir immer fitter und beko
Das Leben sollte rückwärts gelebt werden
- Man wir immer fitter und bekommt Rente, ohne etwas gearbeitet zu haben.
- Dann verdient man viel Geld und wird immer jünger
- Weil man das ganze Geld gespart hat, kann man ein richtig geiles "Studentenleben" leben
- Man geht immer in die Schule und wir d...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK